Im Folgenden findet ihr einen kleinen Überblick über bisherige Recording-Projekte externer Bands von mir. 

Morbid Approach

Morbid ApproachMorbid Approach ist eine ursprünglich von mir gegründete Band, in der ich als Gitarrist mitwirkte, und die ich Anfang 2022 aus persönlichen Gründen verlassen habe.

Genre: Glam Metal

Songs: 

 

Dude Ranch

Dude RanchEin Alternative Rock Projekt des Gitarristen Tobi, mit dem ich mal in einer Band zusammen gespielt habt. 

Die Aufnahme des Songs Agony fand direkt in deren Proberaum statt.

 

 

 

 

 

Krachomantik

In der Band Krachomantik habe ich um 2016 herum als Gitarrist mitgewirkt. Trotz des Ausstieges verbindet uns heute noch eine lockere Bekanntschaft, weshalb es mir auch eine Freude war, ihren Song Staub bei mir komplett im Homestudio aufzunehmen und abzumischen.


 
nach oben